5 Dinge, die ich an Hamburg liebe | 9flats.com Blog

5 Dinge, die ich an Hamburg liebe

Diese Woche ist unsere “Hamburg Woche”.

Ich lebe jetzt seit 3 Jahren in der Stadt im Norden und habe sie lieben gelernt!
Heute erzähle ich euch von 5 Dingen, die ich an Hamburg liebe:

1. Altstadt: die Altstadt ist einfach wunderschön! Hier kann ich Stunden verbringen und die historischen Gebäude, geschäftigen Fußgängerzonen und Cafés und Einkaufsmöglichkeiten genießen!

2. Natur: Hamburg ist eine erstaunlich grüne Stadt mit zahlreichen Parks und nicht zu vergessen der wuuunderschönen Alster

3. Multikultureller, internationaler Flair: Hamburg ist zwar deutsche Stadt, aber hier lebt und arbeitet die Welt! In 3 Jahren konnte ich so viele internationale Menschen kennenlernen, es ist ein echter Schatz, so viele unterschiedlich Kulturen kennenzulernen.

4. Lifestyle: Ich mag es, dass man in Hamburg immer Gleichgesinnte findet – egal, wieviel du verdienst, was dein Hintergrund ist oder welche Interessen du hast, in Hamburg kannst du Menschen finden, die sind wie du und deinen Lifestyle dadurch zu etwas besonderem machen.

5. Nightlife: Hamburg ist berühmt für die sündigsteMeile der Welt, doch auch andere Viertel bieten tolle Ausgehmöglichkeiten, z.B. Schanzenviertel oder St.Georg.

Bit du auch ein Hamburg Fan? Besuche die Stadt doch mal wieder! Auf 9flats.com findest du die passenden Unterkünfte zu günstigen Preisen!

Written by , March 17, 2011