9flats beim Juicy Beats Festival | 9flats.com Blog

9flats beim Juicy Beats Festival

Wir hatten Regen, wir hatten Pech, wir hatten mystische Ereignisse aber trotzdem war es ein voller Erfolg – das Juicy Beats Festival.

Juicy Beat 01

Los ging es am Freitagmorgen mit Sack und Pack im Platzregen von Berlin nach Dortmund. Aber vorher mussten wir uns erst Verpflegung für die lange Fahrt kaufen. Kaum zu glauben aber wahr, der Betrag unserer Getränke und Kekse war genau 6,66 Euro. Gruselig. Auf der Autobahn Richtung Dortmund kam das nächste mystische Ereignis. Vor uns ist ein Wagen mit polnischem Kennzeichen gefahren, welcher folgendes Nummernschild hatte: PR AY. 666, PRAY, es hat nur noch die schwarze Katze gefehlt und wir hätten den Glauben daran verloren, dass es noch ein guter Tag werden kann.

Juicy Beat 02

Doch wir hatten eine gute Fee dabei, die uns das Pech vom Hals gehalten hat, um das Juicy Beats Festival zu rocken! Wir haben unseren Stand aufgebaut, die Menschen rannten uns die Bude ein und alle wollten “Stop being a tourist”-Jutebeutel und T-Shirts. Die Leute hatten eine Menge Spaß beim Kickern, Postkarten schreiben und bei den Gewinnspielen. Unsere 3 Gewinner der VIP-Tickets waren natürlich auch vor Ort.

Das Highlight war unsere Bühnenshow vor K.I.Z. Wir, das 9flats-Team, mit T-Shirt-Kanone bewaffnet, stürmten vor 7000 Menschen auf die Bühne und schossen T-Shirts in das Publikum, während im Hintergrund DJ Craft auflegte und uns Angela Merkel zuschaute. Es war der Wahnsinn, die Stimmung bombastisch und wir super happy!

T-Shirt Kanone

Das war nur der erste Streich und der zweite, folgt BALD! 9flats hat Festivalluft geschnuppert. Das nächste Mal müsst ihr alle dabei sein!!!

Juicy Beat 03

Mehr Bilder vom Juicy Beats Festival gibt es auf Facebook.

Für mehr Infos

Written by , August 3, 2011