9flats entdeckt Nordamerika | 9flats.com Blog

9flats entdeckt Nordamerika

Tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass sich 9flats mit einem der führenden nordamerikanischen Anbieter von Privatunterkünften, iStopOver, zusammengeschlossen hat. Wir sind ziemlich aufgeregt, die “neue Welt” – wie einst Christoph Columbus – mit iStopOver zu entdecken und unsere neuen Kollegen überm großen Teich kennen zu lernen.

Members of the iStopOver team met 9flats in Berlin

iStopOver trifft 9flats (und die Berliner Mauer)

Die Übernahme heißt, dass wir jetzt richtig in Nordamerika angekommen sind und gleichzeitig unser erstes Büro im kanadischen Toronto eröffnet haben. Die beste Nachricht für euch ist, dass ihr mehr Unterkünfte in New York, San Francisco, Chicago und Vancouver zur Auswahl habt …

… aber leider nicht sofort. Wir arbeiten daran, beide Plattformen in den nächsten Wochen auch technisch zusammenzubringen. Wenn es soweit ist, sagen wir euch gleich Bescheid. In der Zwischenzeit haltet auf beiden Seiten Ausschau nach einzigartigen Privatunterkünften: www.istopover.com und www.9flats.com

Jetzt noch länger für euch erreichbar

Mit dem Zusammenschluss haben wir auch unsere Kundenbetreuung verdoppelt, weil uns das iStopOver-Serviceteam jetzt unterstützt. Das bedeutet, iStopOver-Gäste und -Gastgeber können sich weiterhin auf die Hilfe des iStopOver-Teams verlassen, während sich 9flats-Mitglieder über längere Öffnungszeiten freuen.

In den kommenden Wochen werden wir euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten, und in der Zwischenzeit – wenn ihr Fragen habt – schreibt uns eine E-Mail an [email protected] oder fügt unten einen Kommentar hinzu. Wir freuen uns, eure Fragen zu beantworten und sind gespannt, was ihr über unsere Neuigkeiten denkt.

Tags: ,

Written by , August 6, 2012

No Comments

Reply