9trips.de – Amsterdam | 9flats.com Blog

Winter in Amsterdam

9trips.de – Amsterdam

Amsterdam hat so viel mehr zu bieten als Coffeeshops und Fahrräder. Kunst in der Werfthalle, Livemusik in den Bars und schwimmende Unterkünfte. Luise und Karo haben ihr Wochenende in einem der rund 2500 Hausboote Amsterdams verbracht. Ideal für all diejenigen, die gerne einmal auf einem Boot schlafen möchten, aber seekrank werden – im Winter ist alles gefroren und kein Seegang zu spüren.
9trips.de
Foto © Luise Müller-Hofstede
Unsere beiden Reisejournalistinnen haben Amsterdam durch die Augen von Einheimischen kennen gelernt. Polizist Piet hat sie in seiner Stadtführung mit in die wilden 80er Jahre genommen, Studentin Cammy hat ihnen eine persönliche Shoppingtour gezeigt und die mexikanische Künstlerin Sally und der deutsche Autor und Produzent Fiede haben die Mädels durch die Kneipenwelt geführt. Auf 9trips.de findet ihr noch viele weitere Tipps für ein Amsterdamwochenende. Wir zeigen euch die schönsten Impressionen in unserem Video.

Written by , February 27, 2012

Reply