9trips.de – Madeira | 9flats.com Blog

Die Blumeninsel Madeira

9trips.de – Madeira

Mitten im Atlantik liegt eine kleine, zauberhafte Insel namens Madeira. Die Reisereporterinnen von 9trips.de und 9flats.com haben die “Blumeninsel” besucht und einen unvergesslichen Trip gehabt. Sie sahen Canyons und Wasserfälle, sind mit Delphinen geschwommen und hatten einen unglaublichen Ausblick von ihrem modernen 9flats.com Apartment, wie der Name schon verraten hat – Sea breeze studio.

Die Insel Madeira

Foto © Luise Müller-Hofstede.

Nachdem man sich das Video über Madeira angeschaut hat, bekommt man noch mehr Lust sofort in das Flugzeug zu steigen und auf die Insel zu fliegen. Mit AIR BERLIN ist man von Berlin aus in vier Stunden im Paradies und kann eine Runde im traumhaften Meerwasserpool drehen oder sich ins Abenteuer stürzen und Canyoning gehen.

http://youtu.be/bG3DU1lnbnE

Written by , January 25, 2012