9trips.de – Neapel | 9flats.com Blog

italienische Lebensfreude

9trips.de – Neapel

Heute zeigt euch 9flats.com und 9trips.de wie schön Neapel ist, die Stadt, in der angeblich die Pizza erfunden wurde. Die italienische Lebensfreude ist nur eine Stunde von Berlin entfernt und mit easyJet schnell und günstig zu erreichen. Ideal für ein verlängertes Wochenende und Liebhaber von Palästen und gutem Essen. Unsere zwei Reisejournalistinnen Luise und Karolin haben ordentlich geschlemmt. Natürlich Pizza Magerita und Pasta Vongole.

Naples

Foto © Luise Müller-Hofstede.

In unserem Video zeigen wir euch unseren Gastgeber Giuseppe, und dessen wundervolles Apartment mitten in Neapel, das in einem Frauenkloster des 15. Jahrhunderts liegt. Hier findet man Ruhe und Besinnlichkeit und ein paar Meter weiter die tobende  und chaotische Innenstadt. Auf 9trips.de findet ihr viele Tipps rund um Neapel. Wart ihr auch schon einmal da und kennt euch aus? Wir würden uns freuen, wenn ihr uns Tipps geben würdet, was man noch alles in Neapel erleben und sehen kann.

Written by , February 6, 2012

Reply