Die 9flats.com Fashion Week WG | 9flats.com Blog

Blogger in Berlin

Die 9flats.com Fashion Week WG

Die Berliner Fashion Week hat wieder viele Blogger angezogen, die alle eine Unterkunft gesucht haben. Die unflexible Anreisezeit und überteuerten Preisen von Hotels haben sie abgeschreckt und wenn man schon zusammen nach Berlin fährt, dann möchte man auch zusammen eine Unterkunft haben.

Sarah-von-Josie-loves

Das sagten sich auch Sarah vom Modeblog josieloves.de und Julia von Frollein Liebelei, die zur Fashion Week Berlin ihre 9flats.com-Blogger-WG gründeten. Ihr “Star Art“-Apartment in Berlin Prenzlauer Berg war genauso cool wie ihre Outfits, die sie täglich auf ihrem Blog posten.Das hat super zusammen gepasst. Wer sich stylisch anzieht, möchte natürlich auch stylisch wohnen. Sarah führte uns durch das “Star Art“-Apartment und zeigte uns im Videointerview die Gemälde aus dem 20. Jahrhundert, die großräumige Wohnung mit zwei Schlafzimmern und gemütliche Wohnküche. Ein perfektes zu Hause, um die stressige Fashion Week  zu überstehen.

Written by , January 26, 2012

Reply