Dresden: Rauschenbach Deli | 9flats.com Blog

Dresden: Rauschenbach Deli

Die weisse Gasse in Dresden ist DAS Kneipenviertel der Stadt. Mit ca. 21 verschiedenen Gastronomiebetrieben bekommt man in der weissen Gasse alles was das Herz begehrt: Italienischer Eiszauber, Sushi, traditionelle Küche, karibische Cocktails oder fernöstliche Spezialitäten.

Rauschenberg Deli

Besonder angetan hat es mit das Café Rauschenbach. Auf mintfarbenen Ledersofas kann man es sich mit seiner Freundin bequem machen und stundenlang quatschen. Ich muss zugeben, bei meinem Besuch lag die Frauenquote im Café Rauschenbach bei 80 Prozent.

Vielleicht sind es die Kaffeespezialitäten, welche die Frauen anziehen. Es gibt Latte Macchiato in über 40 Geschmacksrichtungen! Und belgische Schokoladen-Sticks.

Wer also in der weissen Gasse die Qual der Wahl hat wo er hingehen soll, dem empfehle ich das Café Rauschenbach Deli.

weisse Gasse Dresden Café Rauschenbach Deli Zupfkuchen Rauschenbach Deli

Rauschenbach Deli
Weiße Gasse 2
01067 Dresden
Telefon: +49 (0)351-82 12 760
E-Mail: info@rauschenbach-deli.de

Written by , July 21, 2011