Eure schönsten Geburtstagswünsche an uns | 9flats.com Blog

9flats feiert seinen ersten Geburtstag

Eure schönsten Geburtstagswünsche an uns

Der Geburtstag ist dann am schönsten, wenn man ihn mit lieben Menschen feiern kann. Das dachten wir von 9flats auch und hatten Ende Februar einen wunderschönen ersten Geburtstag.
Wir sind beeindruckt von den vielen lieben Geburtstagswünschen, die uns per E-Mail, Facebook und Twitter erreicht haben. Es hat uns sehr gefreut, dass uns so viele Gastgeber und Gäste geschrieben haben.

Nochmals, vielen Dank an euch alle! Wir haben die 9 schönsten Glückwünsche gesammelt, um sie hier mit euch zu teilen …

Per E-Mail erhalten:

1. Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin so froh, eure Seite entdeckt zu haben, nachdem ich in Hamburg eines eurer Poster gesehen hab. Ich freue mich, die Seite in Zukunft zu nutzen und werde sie an andere weiterempfehlen. Herzlichen Glückwunsch!” – Aus England von Chelsey S.

2. “Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin seit kurzem als Gastgeber dabei und es hat nicht lange gedauert, dass ich den Nutzen, die Professionalität, aber auch die Freundlichkeit und Verfügbarkeit eures Teams entdeckt habe. Wie mir mein erster Gast geschrieben hat: ‘Eure Freundlichkeit und euer Enthusiasmus werden der Schlüssel zu eurem Erfolg sein.’ Macht weiter so.” – Aus Italien von Familie V.

3. “Ich wünsch Euch viel Erfolg für die Zukunft! Dank Euch hatten wir ein ganz tolles Wochenende in Hamburg, das unsere Ehe auf jeden Fall aufgefrischt hat. Beweisfoto ist angehängt. Toll das es Euch gibt! Ganz liebe Grüße!” – Aus Deutschland von Thorsten und Nicole J.

Auf Facebook erhalten:

4. Happy happy B-Day 9flats!!! Dank eurem Werbespot habe ich euch entdeckt und bin einfach nur begeistert! In zwei Wochen werde ich meine erste Reise/Reservierung mit Euch antreten und bin schon total gespannt! In diesem Sinne alles Gute für Euch und für mich (als Gastgeber, d. R.), viel Erfolg & Spaß, macht weiter so!!!!! – Aus Deutschland von Melanie Z.

5. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche euch viele weitere erfolgreiche Jahre, um euren Kunden Ferien in Unterkünften anzubieten. Wenn ich doch nur jetzt schon Ferien hätte … dann könnte ich sofort mit euch reisen. – Aus Spanien von Manuel Ruiz G.

6. Alles Gute zum 1. Geburtstag von dem Conroy’s Old Bar – Irlands’ erster Self-Catering Pub! – Aus dem Conroy Old Bar in Irland (Diese Unterkunft ist so toll, dass sogar The Sun in einem Artikel darüber berichtet hat. Lest ihn hier)

Auf Twitter erhalten:

7. Alles Gute zum Geburtstag @9flats. Man findet sehr gute und einzigartige Unterkünfte für die Reise. – @leobecker88

8. @9flats Alles Gute zum Geburtstag für die, die glückliches Reisen ermöglichen! – @vincentcologne

9. @9flats Alles Gute zum Geburtstag. Ich freue mich schon auf meinen Aufenthalt in London. – @wilgarci



Written by , March 5, 2012