Germany’s Next Topmodel mal anders
Man gönnt sich ja sonst nichts. Deswegen habe ich mir für Germany’s next Topmodel ein Design-Apartment in Berlin angemietet. Dekadent aber jeden Cent wert.
Das Café Liebling, in Berlin, bietet nicht nur Kuchen und Kaffee an, sondern auch individuelle eingerichtete, superschöne Apartments in den besten Gegenden Berlins.
Ich hatte ein Zimmer im LUXX Apartment in Mitte und unglaubliches Glück, denn ich hatte nicht nur ein Zimmer, sondern das ganze Apartment für mich.
Wie startet man also den perfekten Germany’s next Topmodel Abend? Ganz klar, mit einem guten Abendessen in Form eines Salats. Dafür muss ich nur ein paar Meter die Straße entlang und schon bin ich im Supermodel Essensparadis. Eve & Adam’s bietet Smoothies, Salate und Säfte an. 100 Prozent bio, 100 Prozent frisch und 100 Prozent kalorienarm.
Vor meinen Augen wird mein selbst zusammengestellter Salat angerichtet und mir in einer weißen Schüssel überreicht. Danach ist auch schon viertel nach acht und es wird Zeit, dass ich es mir in meinem Ledersessel mit einem Gläschen Wein gemütlich mache. Wenn ich mich von den Maßen her schon nicht wie ein Topmodel fühle, dann an diesen Abend wenigsten in meiner Behausung.
Nach 2 Stunden geballter Schönheit und auch ein bisschen Dummheit im Fernseher, schließe ich den perfekten Topmodelabend mit einer Beauty-Behandung im Badezimmer ab. Ich lasse mir ein heißes Bad ein, lege eine Gesichtsmaske auf, führe eine Pediküre und Maniküre durch und falle irgendwann müder aber schön in mein Designerbett. Es lebe GNTM.
Eure Christine