Gewinne das perfekte Reisepaket | 9flats.com Blog

Gewinne das perfekte Reisepaket

Das Wichtigste an einer Reise ist eine schöne Unterkunft, gutes Wetter, dass richtige Reisegepäck und ein Notizbuch, um alle schönen Erinnerungen festzuhalten. Die schönen Unterkünfte haben wir auf 9flats.com, das Wetter können wir leider nicht beeinflussen, aber das richtige Reisegepäck und ein Notizbuch könnt ihr diese Woche bei uns gewinnen.

9flats Reisepaket

Wir verlosen ein Reisepaket für den perfekten Urlaub. Mit dabei ist eine Allrounder Reisetasche von Ikarus, ein Travel Journal von teNeues und ein 9flats Reisegutschein im Wert von 50 Euro.

Welches Reisejournal ihr zu der Reisetasche und dem Gutschein bekommt, liegt an euch. Postet auf unserer 9flats.com – Deutschland Facebookseite welches euer Lieblingsziel wäre – Paris, Barcelona oder Rom? Und warum! Bringt eure Freunde dazu, euer Lieblingsreiseziel auf Facebook zu liken und ihr könnt der glückliche Gewinner unseres perfekten Reisepaketes werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Oktober 2011 auf unserer 9flats.com – Deutschland Facebookseite.

Posten, liken und gewinnen ein tolles Reisepaket in eure Lieblingsstadt!

Written by , October 12, 2011