Hallo, ich bin Stu! | 9flats.com Blog

9flats für Studenten

Hallo, ich bin Stu!

Stu ist Student. Stu ist gerne unterwegs, liebt das Reisen und möchte seine Tipps und Erfahrungen mit dir teilen. Dafür hat 9flats.com eine Facebockseite für Studentengestartet.

Hier kann man Reisetipps austauschen, Fotos hochladen und eine Menge Erfahrungen für seinen Studentenaustausch sammeln. Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel für Erasmus-Studenten. Willst du einen von 999 9flats.com-Gutscheinen im Wert von 50 Euro gewinnen? Dann mach mit. Wir wollen von dir wissen:

Was ist der schönste Ort, den du währen deinem Erasmus-Austausch gefunden hast?

Welches Café hatte den besten Kuchen? Wo kann man über die Dächer der Stadt schauen oder welchen Geheimtipp gibt es in deiner Erasmus-Stadt? Schreibe uns deine schönste Erfahrung auf die 9flats.com Student Facebookseite und sei ein Teil unserer Community. 9flats.com möchte die besten Infos und Tipps für Studenten sammeln, damit euch während eurem Erasmus-Austausch nichts entgeht und ihr Europa von seiner schönsten Seite seht. Am 1. Dezember geht das Gewinnspiel los.

9flats.com Studentenseite

Viel Glück, viel Spaß und viele Anregungen!

Written by , November 30, 2011