Host Event in London – eine Abenteuerreise – Teil 2 | 9flats.com Blog

Host Event in London – eine Abenteuerreise – Teil 2

Hier folgt nun die Fortsetzung meiner Abenteuerreise in London. Wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, dann findet ihr diesen hier.

Am Tag des London Host Events sind mir und meinen Kolleginnen 7 blöde, vollkommen unnötige, Ereignisse innerhalb von 7 Stunden widerfahren und wir fragten uns ernsthaft, ob ein Fluch auf uns liegt und die ganze Geschäftsreise ein totaler Flopp wird. Schließlich stand uns noch die Durchführung des Host Events bevor, weswegen wir überhaupt nach London gereist sind.

Ist denn die Zahl 7 nun eine Pech-oder Glückszahl? Meine Antwort ist: Es ist eine Glückszahl! Mit den 7 Fails war unsere Pechsträhne beendet!

Zeitpuffer sind das A und O beim Organisieren von Veranstaltungen, sodass wir immer noch rechtzeitig zum ersten Termin am Veranstaltungsort ankamen. Verschwitzt, erschöpft und leicht panisch, aber wir waren da!

Wir sind angekommen! Endlich!

Unsere Londoner Kollegen, Scouts, Hosts und eine Menge 9flats Freunde trafen nacheinander ein und brachten so viel gute Laune mit, dass wir alle ganz bald vergaßen, was uns zuvor alles passiert ist und verbrachten somit einen tollen Abend mit unseren Gästen.

Schaut euch einfach die Bilder und das Video zu dem Abend an! Diese sprechen für sich! :)

Written by , July 27, 2011