Kein Geld in der Reisekasse? Einfach später zahlen. | 9flats.com Blog

Kein Geld in der Reisekasse? Einfach später zahlen

9flats-Cash on arrival

Du willst die besten Apartments buchen aber noch nicht alles sofort bezahlen? Kein Problem: Mit 9flats kannst Du jetzt buchen und später zahlen.

 


Aktiviere “Barzahlung bei Ankunft” jetzt​

 

Auf 9flats.com kannst du ein Apartment, Zimmer oder Haus von privat mieten und erst bei Ankunft zahlen. Du machst eine Anzahlung an uns und übergibst den Restbetrag bei Ankunft bar an deinen Gastgeber.So bleibt dir genügend Zeit, dein Sparschwein zu füllen. Oder du vermietest selbst deine Unterkunft und bietest Barzahlung bei Ankunft des Gastes an. Lerne hier wie es funktioniert.

Buche jetzt und zahle bei Ankunft bar….

mehr Sicherheit  und direkter Kontakt mit deinem Gastgeber

Du wirst bei Ankunft von deinem Gastgeber empfangen und übergibst ihm den Restbetrag. So kannst du auch eventuelle Fragen zu deiner Unterkunft direkt mit ihm klären. Gleichzeitig kann dir dein Gastgeber Insider-Tipps für deine Reise geben, wo sind die schönsten Bars, wo gibt es das leckerste Essen und was solltest du nicht verpassen. Mache deinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis und genieße die persönliche und individuelle Atmosphäre.

Zeit um ausreichend Geld zu sparen

Bei uns kannst du deine Unterkunft jetzt buchen und hast genug Zeit, Geld beiseitezulegen. Müsstest du warten bis du das Geld zusammen hast, sind mit großer Wahrscheinlichkeit die attraktivsten Unterkünfte nicht mehr verfügbar. Profitiere und buche früh. Sicher dir so aus einer großen Auswahl deine Traumunterkunft.

Du bist noch nicht registriert? Dann melde dich jetzt an.

Lass dir nicht deine Reiselust verderben und gehöre zu den Ersten:

Finde jetzt deine Traumunterkunft !

 

Tags: , , , ,

Written by , November 24, 2011