9trips.de- Budapest | 9flats.com Blog

Kunstcafés und Ruinenbars

9trips.de- Budapest

Budapest ist der Geheimtipp von Osteuropa. Neben den bekannten Thermalquellen, in denen man sich entspannen und die Architektur bewundern kann, spielen Kaffeehäuser in Budapest eine große Rolle.

Budapest

photos: Luise Müller Hofstede

Genauso wie in Wien, sind sie auch in Budapest ein Ort der Zusammenkunft und fast wie das eigene Wohnzimmer. Neben so viel Erholung, kann man aber auch einiges erleben. Vor allem, wenn man so zentral wohnt, wie im Apartment “Premium Deluxe“.  Die Partyszene ist überraschend abwechslungsreich und auch ein unvergessliches Erlebnis – eine Tour durch das unterirdische Höhlensystem. Was euch da erwartet, berichten Luise und Karoline auf 9trips.com. Hier schon vorab ein paar Eindrücke von Budapest in unserem Video und für alle, die jetzt unbedingt hin möchten, Flüge gibt es schon ab 30 Euro bei easyJet.

Written by , December 14, 2011