LesMads im Kunstapartment Brüsssel | 9flats.com Blog

LesMads im Kunstapartment Brüsssel

“Apartments sind die neuen Hotels!”, davon sind auch die Mädels vom Modeblog LesMads seit letztem Wochenende überzeugt! Sie waren mit 9flats in Brüssel und hatten ein traumhaftes Apartment – Maison Typique de Prestige. Ein Garten mit Teich, ein Innenhof aus weißem Marmor und überall zeitgenössische Kunst. Hört sich an wie im Märchen? Sieht auch aus wie im Märchen. Hier kommt der Gastbeitrag von LesMads:

LesMads mit 9flats in Brüssel

“Apartments sind die neuen Hotels, das kann ich nach unserem Wochenende in Brüssel getrost behaupten. Bereits zur Modewoche letztes Jahr in Paris habe ich auf eine gemietete Wohnung anstelle eines schmuddeligen und immer noch viel zu teuren Hotels gesetzt und bin sehr gut damit gefahren. Das haben wir für unser Erkundungswochenende in Schnatis temporärer neuen Heimat auch getan und bei den üblichen Verdächtigen geschaut, um schließlich bei 9flats.com die ideale Unterkunft zu finden (zugegebenermaßen war es nicht so schwer, denn in Brüssel werden bislang nur zwei Häuser angeboten): Eine Maison Typique de Prestige bei Frau Lacroix.

9flats Wohnung in Brüssel

Und weil es dort so schön war und genauso hübsch aussah wie auf den Bildern in der Anzeige, zeige ich euch unsere Kunstunterkunft – mit Teich im Garten, wo uns herzallerliebstes Frühstück mit frisch gepresstem Gemüsesaft gereicht wurde, Schäfchen an den Wänden, lauter Designermöbeln und einem Faible für bunte Wände und Teppiche.”

9flats Unterkunft in Brüssel

Tags:

Written by , September 7, 2011