Mach mit bei der 9flats-Ostereiersuche! | 9flats.com Blog

OSTERGEWINNSPIEL

Mach mit bei der 9flats-Ostereiersuche!

Ostern. Zeit für Schokohasen, bunt bemalte Eier, (viel zu viel) gutes Essen, Familie und Freunde (die wir an den freien Tagen treffen werden) … Um das mit euch zu feiern, starten wir in den nächsten drei Wochen eine kleine 9flats-Ostereiersuche: 9 Eier. 9 Tage. 9 Preise.

Und so funktioniert’s:

  • Verstecken: Wir verstecken an einem bestimmten Tag ein Ei auf dem Foto einer 9flats-Unterkunft.
  • Suchen: Um die Suche zu vereinfachen, werden wir euch auf Facebook einen Hinweis geben.
  • Finden: Wenn du das Ei findest, poste den Link zur Unterkunft auf unserer Facebook-Seite.
  • Gewinnen: Der erste User, der das Ei findet, gewinnt eine 9flats-Überraschung.

Wir werden von Mittwoch, 14. März bis Donnerstag, 5. April 9 Eier in 9 Unterkünften verstecken. So hast du 9-mal die Chance, einen Preis zu gewinnen. Falls du noch nicht Fan auf unserer Facebook-Seite bist, werde jetzt Fan und sei der Erste, der herausfindet, wo das nächste Ei versteckt ist.

Last minute weg über Ostern
Wenn du deinen Osterurlaub noch nicht gebucht hast, es gibt noch viele freie 9flats-Unterkünfte
(mit Gärten für deine eigene Ostereiersuche) in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und an vielen anderen Orten.

Halte Ausschau nach 9 von diesen…

Written by , March 13, 2012

Reply