München und seine kulinarischen Reize | 9flats.com Blog

München und seine kulinarischen Reize

Wer länger in München lebt, fängt an die Stadt zu lieben und sie in sein Herz zu schließen –  so wie ich. Deshalb zieht es mich auch regelmäßig für ein Wochenende zurück in die alte Heimat, wo ich mich dann auch gerne heimisch fühle und gemütlich wohnen möchte. Ein unvergessliches Apartment in einer unglaublich guten Lage im Stadtzentrum, nur 2 Gehminuten von der Altstadt entfernt, hatte ich bei Jason.

City Apartment im Stadtzentrum ab € 75 / Nacht

München ist die aber nicht nur die Hauptstadt der Herzen. Wenigstens derjenigen, die gerne und abwechselungsreich Essen gehen. Man will es vielleicht nicht glauben, aber es gibt mehr zu genießen als die Weißwurst und den Schweinehaxen. Deswegen zieht es mich neben der Nähe zu den Berge und der wunderschönen Innenstadt auch immer wieder nach München.

Mehr Infos zu Haxen, Currywurst und eine Schnecke mit Zimt findet ihr HIER und zu Grünzeug, elektonische Pizza und die süße Sünde HIER.

Was man aber auf jeden Fall probieren muss ist eine Butter-Brezel. Welche die Beste ist verrate ich euch HIER.

Mahlzeit, eure Christine.

Tags: , , , , ,

Written by , May 3, 2011