Privatwohnungen “Sofort buchbar” | 9flats.com Blog

Neu bei 9flats.com

Privatwohnungen “Sofort buchbar”

Spontan die Koffer packen und einfach losfahren? Davon träume ich manchmal. Einfach ab in den Urlaub, ohne lange eine Unterkunft zu suchen, E-Mails hin und her zu schreiben und auf Buchungsbestätigungen zu warten.

Bei 9flats.com kannst du jetzt ausgewählte Wohnungen sofort buchen, ohne die Buchungsbestätigung, die man innerhalb 24 Stunden bekommt, abzuwarten. Besonders zuverlässige Gastgeber mit guten Bewertungen haben diese “Sofort-buchbar”-Funktion bekommen.

sofort bucbbar

Gäste können bei diesen Gastgebern bis spätestens 20 Uhr eine Unterkunft für den Folgetag direkt buchen und bekommen sofort eine Bestätigung. Für alle, die also spontan eine Unterkunft brauchen, ist die neue “Sofort-buchbar”-Funktion optimal. Die 9flats.com-Apartments, welche diese Funktion haben, erscheinen bei deiner Suche ganz oben und sind mit folgendem Button gekennzeichnet:

9flats sofort buchbar

Möchtest du als Gastgeber auch die “Sofort-buchbar”-Funktion haben, um noch mehr Anfragen zu bekommen?

Dann schreibe uns an: support@9flats.com

Wer jetzt Lust bekommen hat, sofort seine Unterkunft für den nächsten Urlaub zu buchen, hier sind meine Lieblings-“Sofort-buchbar”-Apartments in BerlinRomParis und Hamburg.

Wohnung in BerlinWohnung ParisUnterkunft RomHamburg Ferienwohnung

Wie findet ihr die neue Funktion? Wir freuen uns über Feedback, Verbesserungsvorschläge oder eure Geschichte. Wann und warum habt ihr zum ersten Mal die “Sofort-buchbar”-Funktion genutzt?

Written by , January 13, 2012