Sonnige und stylische Ruheoase | 9flats.com Blog

Apartment in Berlin

Sonnige und stylische Ruheoase

Yasemin ist Architektin und vermietet ihre wunderschöne Wohnung direkt am Zionskirchplatz, eine phantastische Lage. Dass sie ein Auge für Einrichtungen hat, sieht man sofort wenn man die Wohnung betritt. Yasemin hat das Dachgeschossapartment natürlich selber ausgebaut. Die Liebe und die Mühe spürt man und ihre Gäste auf 9flats.com waren alle begeistert.

9flats Apartment Berlin

“Sehr schönes, sauberes Apartment in Top-Lage mit allem was man braucht, mit Liebe und Geschmack eingerichtet – sogar frische Blumen auf dem Tisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Lage, aber auch die Ruhe und Aussicht der Wohnung sehr genossen. Wir kommen bestimmt wieder!” Kirstin K.

Dazu kommt noch, dass Yasemin vier Sprachen spricht – Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch. Eine perfekte Gastgeberin, die uns im Video ihre Wohnung zeigt:

Written by , January 3, 2012