… unseren kleinen aber wunderbaren ‘Pin it’ Button? | 9flats.com Blog

KENNT IHR ...

… unseren kleinen aber wunderbaren ‘Pin it’ Button?

Ohhh, heute sind wir aber wirklich ein bisschen aufgeregt. Einige von uns (Iro, Lucia, Maxine und ich) sind große Pinterest-Fans, eine Seite auf der tolle Bilder (aus dem Internet) geteilt werden.
Natürlich haben wir auch ein 9flats Pinterest Profil, auf dem wir Reisetipps für die coolsten Städte, einzigartige Unterkünfte und ungewöhnliche Dinge teilen, die wir einfach mal toll finden. Wir möchten aber auch, dass ihr eure eigenen Lieblingsunterkünfte auf 9flats mit der Pinterest-Gemeinschaft teilen könnt. Immerhin ist unsere Seite ja eine Fundgrube von skurrilen, ökologisch ‘korrekten’, schön eingerichteten … Unterkünften, die nur darauf warten entdeckt zu werden.

Und jetzt ist das auch für 9flats-User möglich!


Morten, unser Entwickler, hat uns soeben ganz beiläufig erzählt, dass wir jetzt einen neuen glänzenden ‘Pin-it’ -Button über jeder Unterkunft auf unserer Seite haben. Das hat uns den Tag unheimlich versüßt! Ab jetzt könnt ihr immer diesen Button klicken, wenn ihr eine Unterkunft findet, die euch besonders gut gefällt.

  • Zeigt der ganzen Welt die wunderbaren Unterkünfte, die ihr gefunden habt.
  • Erstellt eigene Pinnwände (Wie wärs mit den Themen:  Weit weg weg … Urlaubsträume … Ich wünschte ich wäre an diesem Ort … Schnäppchen in Berlin … Ideen für die Innenausstattung …).
  • Werdet selbst ‘repinned’, das heißt euer Bild weiter verbreitet wird und kann andere  Nutzer inspirieren.
  • Erinnert euch leichter an die besonders schönen Unterkünfte, wenn ihr euren nächsten Urlaub plant.

Also, legt los und pinnt eure Lieblingsunterkünfte! Wir sind auch schon dabei. Und vergesst nicht unserem Profil zu folgen, um regelmäßig Reiseinspirationen zu bekommen und ausgewählte Unterkünfte zu entdecken.

Ihr seit noch nicht auf Pinterest? Kein Problem. Da man eine Einladung braucht, um sich bei Pinterest zu registrieren, schickt uns einfach eine kurze E-Mail. Wir werden diese fix beantworten und schon seid ihr dabei.

Klicke hier, um die vielen Sammlungen von 9flats auf Pinterest zu sehen.

Written by , May 10, 2012

No Comments

Reply