Vermieterschutz: 3,50 Euro je Nacht für 2500 Euro Sicherheit | 9flats.com Blog

Vermieterschutz: 3,50 Euro je Nacht für 2500 Euro Sicherheit

Was lange währt wird endlich gut. 9flats führt als weltweit erste Reiseplattform einen Vermieterschutz ein. Für eine Tagespauschale von 3,50 Euro können sich deutsche Gastgeber gegen Schäden bis zu 2500 Euro absichern. Die Pauschale ist unabgängig von der Anzahl der Gäste, die Selbstbeteiligung im Schadensfall liegt bei 100 Euro. Der Vermieterschutz ist ein weiterer Schritt um die Sicherheitsstandards für Gast und Gastgeber weiter zu erhöhen.

Ferienwohnung London

Sicher verreisen und in den schönsten Apartments übernachten – 9flats macht es möglich!

Stephan Uhrenbacher, Gründer und CEO der Vermittlungsplattform, sieht sich in der Verantwortung, Gastgeber vor möglichen Schäden zu bewahren. “Wer seine eigene Wohnung über 9flats zur Vermietung anbietet, hat jetzt die Sicherheit, dass sein Eigentum auch verbindlich geschützt ist. Das bietet niemand anderes”, erläutert er. Der Gast, der ebenfalls von der Schutzoption profitiert, trägt keinerlei Zusatzkosten.

Gast und Gastgeber sind auf der sicheren Seite. In Kürze wird der Vermieterschutz auch in anderen Ländern eingeführt.

Schließlich soll man sich im Urlaub entspannen und keine Sorgen haben.

Written by , August 3, 2011