Willkommen zu unserem 9flats.com Blog! | 9flats.com Blog

Willkommen zu unserem 9flats.com Blog!

Ich bin Mareike und werde zusammen mit Juan dieses Blog mit authentischen Geschichten aus dem 9flats Team und von den 9flats Gastgebern und Reisenden füllen.

Ich finde den Gedanken von 9flats.com großartig! Leute wie wir können ihr extra Gästebett oder Sofa vermieten und etwas Geld verdienen UND günstig zu anderen Gastgebern überall auf der Welt reisen. Ich liebe es zu reisen! Es gibt so viel zu sehen, alleine Europa hat über 50 verschiedene Länder! Mich packt das Fernweh, wenn ich daran denke, dass ich dort regionale Geschichten, interessante Menschen und landestypischen Humor kennenlernen kann. Und all die individuellen Städte, Cafés, Strände, Architektur, Restaurants, Parks und kleinen Lädchen dort! Ich mag es gerade, diese Vielfalt zu entdecken und überall auf der Welt Menschen kennenzulernen und deren Geschichten zu hören.

9flats lebt durch Menschen, die dort wo sie leben ihre Wohnung vermieten und damit die Community aufbauen. Und von den Reisenden, die mit neuen Eindrücken und Geschichten nach Hause kommen und andere begeistern.

Ich freu mich drauf, von solchen Gastgebern und Reisenden zu berichten. Wenn du also eine spannende Reise planst, lass es mich wissen. (Email an mareike@9flats.com)

Wir würden uns freuen, deine Geschichte zu hören!

Auf bald,
Mareike

Written by , March 2, 2011