Wo versteckt sich die Sonne? | 9flats.com Blog

Wo versteckt sich die Sonne?

Das es dieses Jahr keinen Sommer gab, haben wir mittlerweile alle mitbekommen. Doch anstatt zu jammern, sollten wir den Koffer packen und den Resturlaub dort verbringen, wo wir gute Laune bekommen und braun werden. Hier die 9flats SONNENPARADISE mit gigantischen Temperaturen. Da ist für jeden Temperaturtyp das richtige Urlaubsziel dabei. Von 26 bis 41 Grad:

26 Grad: Nizza, Frankreich

9flats Apartment in Nizza

Wohnung in Nizza

Wer ein bisschen Grace Kelly spielen möchte, sollte sich wie in ihrem Film “Über den Dächern von Nizza” ein Cabrio ausleihen, einen schönen Mann ins Auto setzten und die Küstenstraßen entlangfahren.

28 Grad: Bali, Indonesien

9flats Apartment in Bali

Haus mit Pool in Jimbaran

Für alle die Ruhe und Entspannung brauchen. Fünf Minuten vom Haus entfernt liegt der Jimbaran Bay & Beach mit seinen legendären Fischrestaurants. Auch für Taucher ist Bali ein Paradis.

30 Grad: Plaka, Griechenland

9flats Apartment in Plaka

Villa Diana auf Kreta

Griechischer Wein… ist genauso toll wie das griechische Wetter in Plaka. Das kleine Dörfchen liegt im Westen von Kreta, 1km entfernt vom Strand und hat einen wunderschönen Ausblick auf die Bucht und die Weißen Berge. Was auch nicht zu unterschätzen ist, der griechische Schnaps Tsikoudia.

33 Grad: Singapur

9flats Apartment in Singapore

Zimmer in Singapur

Es muss nicht immer Strand und Meer sein. Auch Städtereisen können erholsam sein und sind natürlich viel angenehmer, wenn die Sonne scheint. Singapur hat eine gute Vielfalt. Unglaublich viele Sehenswürdigkeiten, interessante Stadtviertel und viele Parkanlagen zum Erholen.

42 Grad: Dubai

9flats Apartment in Dubai

Bedouine and Breackfast

In Dubai wimmelt es von Traumstränden und das 12 Monate im Jahr: Jumeirah Beach Park, Mamzar Beach, Jumeirah Public Beach… Aber nicht nur die Strände sind ein Traum. Auch die Bauwerke, Shoppingmöglichkeiten…

Die Sonne gibt es! Wir müssen sie nur finden.







Written by , September 1, 2011